115 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Traumlos
Ein harmloser Ortstermin in den Pariser Katakomben gerät zum Fiasko: Die Hackerin Lisbeth ist lebensgefährlich verletzt und die Geheimagentin Laurianne Lemaître vom Dienst suspendiert. Doch viele Traumsender werden festgenommen - ist nun der Zeitpunkt ihrer Enttarnung gekommen? Giulia Tomasino und Ben Betterfeld setzen alle Hebel in Bewegung, mehr behindert als unterstützt von Lauriannes stets schlecht gelauntem und unberechenbarem Nachfolger Bernard ...

22,50 CHF

Ära der Lichtwächter
Sam glaubt nicht an Schutzengel, bis ihm eine geheimnisvolle Kreatur erst in seinen Träumen, dann immer öfter auch in der Realität begegnet. Das Wesen - der Usure Seleb - muss vor Folter und Gefangenschaft aus seiner Welt fliehen und will von Sam auf die Erde geholt werden. Seleb behauptet, Sams Schutzengel zu sein und ihn beschützen zu können, wenn er ...

20,90 CHF

Wintersturm
Nach dem Tod des Industriemagnaten Heinrich Ahrens taucht in einem Schließfach ein wertvolles Gemälde auf. Woher stammt es? Und wie kam es, dass der Dorfschmied Heinz Ahrens nach dem Krieg zum reichen und mächtigen Industriellen Heinrich Ahrens wurde? Enkel Theo macht sich im Auftrag des Ahrens-Clans auf die Suche und entdeckt mit Hilfe eines alten Weggefährten von Heinz das Geheimnis ...

20,50 CHF

Mao in der bayerischen Provinz
Anfang der 70er Jahre brodelt es nicht nur in den Hauptstädten, nein, auch in der bayrischen Provinz im sogenannten Chemiedreieck gibt es rebellierende Jugendliche, die sich in K-Gruppen organisieren und den Aufstand proben. Allen voran der "rote Max", der hier seinen politischen Werdegang schildert und Einblick gibt in die aufregende Zeit des linken Aufbruchs.

23,90 CHF

Störenfried
Bei einem Stopp an einer verlassenen Tankstelle inmitten von Texas trifft der junge Deutsche Mark Heidberger zufällig auf drei Amerikaner. Die gestandenen Männer verbindet ein Geheimnis. Ihnen ist der trostlose Haltepunkt ein Zufluchtsort. Auch Heidberger ist auf der Flucht, vor sich selbst und dem abrupten Scheitern einer steilen Journalistenkarriere. In die unbefangene Begegnung schleichen sich bald Misstöne und Unverständnis. Ein ...

22,50 CHF

Dornenhimmel
Endlich in Wien angekommen, stand ich nun vor dem Rotlichtschuppen, in dem ich meine Ausbildung zur Domina absolvieren wollte. Oh Gott, Andrea, auf was für ein Abenteuer hast du dich da eingelassen! Trotz meiner Bedenken wollte ich eine tonangebende Lady werden, die ihr Metier vollkommen beherrscht, das war mein unbedingter Wille! Ob mir diese Domherrin-Geschichte und die diversen Fetischsexneigungen wirklich ...

23,90 CHF

Mordseier
Ein erschossener Nazirocker im Wildschweingehege, eine unmögliche neue Kollegin und eine Explosion in der Mannheimer Innenstadt. Ihren ersten Tag nach sechs Monaten Auszeit hatte sich Michi Cordes anders vorgestellt. Dann verschwindet auch noch ein Zeuge spurlos. Michi ahnt nicht, dass dieser Fall sie von zerstrittenen Kleintierzüchtern über die , Germanische Bruderschaft' bis ins Zentrum der russischen Mafia nach St. Petersburg ...

20,90 CHF

Gute Jungs, böse Mädchen
Triumph und Tragödie des Profi-Boxers und der Altstadt-Legende Claus Parge. Es gab eine Zeit, da gehörten Boxsport und Rotlichtmilieu zusammen. Nicht nur auf dem Hamburger Kiez, auch in Stuttgart, wo Claus "Attila" Parge, aufgrund seiner Erfolge als Amateurboxer, von einem Saunaclubbetreiber als Leibwächter engagiert wurde. Es waren die besseren Zeiten, als Revierkämpfe oft noch mit den bloßen Fäusten entschieden wurden, ...

24,90 CHF

Reisen mit Freunden
In fünf spannenden Berichten, ergänzt durch zahlreiche Fotos, erzählt der Autor im zweiten Band von weiteren Reisen in die unterschiedlichsten Länder und Kulturen und beschreibt die einzigartigen Erfahrungen, die er dort sammeln konnte. Ergänzt durch interessante und amüsante Anekdoten, nimmt der Autor den Leser mit in andere Welten.

27,50 CHF

Reset
»Oh, entschuldigen Sie bitte«, tönt es im krächzenden Bass hinter mir, nachdem ich angerempelt wurde. Ich will dem Mann eine verharmlosende Erwiderung geben und drehe mich um, aber die Worte bleiben mir im Hals stecken. Ich starre in die finstere Fratze eines älteren Mannes, den ich erkenne. Dieter Ernstl. Ein Mann, der wie selbstverständlich mit mir am Frühstücksbuffet steht, während ...

23,90 CHF

Ära der Lichtwächter
In fremder Obhut erwacht eine Frau ohne Erinnerung an ihren Namen und ihre Vergangenheit. Bevor ihr klar wird, was mit ihr geschehen ist, muss die Namenlose jedoch vor den Jägern des Bösen fliehen. Ihre Flucht führt sie ins Ungewisse. Nach dem Tod ihrer Begleiterin gerät sie in die Hände des Bösen, ohne sich dessen bewusst zu sein. Können die Lichtwächter ...

20,90 CHF

Abgrundtief
Am Tag des Prozesses von Limos Peiniger wird dieser überraschend entführt. Damit beginnt ein neuer Albtraum für Limo und Emely, denn eine finstere Seele macht sich erbarmungslos und hasserfüllt erneut auf den Weg, um ihre eigene verdorbene Existenz zu rechtfertigen. Immer nach dem Prinzip: Du - nicht ich..... Wieder gelingt es dem Autor, die Leser auf einer Achterbahn der Gefühle ...

24,50 CHF

Berber und die flotte Lotte
Der nicht besonders erfolgreiche Privatdetektiv Daniel Berber soll Lotte, die Geliebte des mächtigen Großbordell-Betreibers König finden. Zufälligerweise eine frühere Freundin von Berber. Gleichzeitig beauftragt ihn Königs Ex-Frau, den ebenfalls verschwundenen Sohn Astor zu suchen. Berber wird jäh hineingerissen in die Auseinandersetzungen zwischen Kurden und Türkenclans, die um die Hoheit im Rotlichtmilieu kämpfen. Lottes Rolle wird immer undurchsichtiger. Noch dazu kommt ...

22,50 CHF

Besinnliche und heitere Gedichte
Im Januar 1929 wurde Horst Ziegert in Görlitz geboren. 1948 zog er nach Westdeutschland ins Ruhrgebiet. Seit 1972 lebt er mit seiner Familie in Baden-Württemberg. Seine Gedanken und Erlebnisse brachte er im Laufe der Jahre als Gedichte zu Papier. Den Lesern und Leserinnen sollen hierdurch ein paar heitere, aber auch besinnliche Stunden beschieden sein.

19,90 CHF

Ära der Lichtwächter
In Freiburg beginnt für Elke ein neuer Lebensabschnitt. Ihr Glück scheint perfekt zu sein, als sie Gerard kennen lernt. Doch ein Geheimnis umgibt den Mann. Als das Böse seine Jagd auf sie beginnt, gerät ihr Leben vollkommen aus den Fugen. Denn ohne es zu wissen, ist Elke im Besitz von Fähigkeiten, die sich die dunkle Seite zunutze machen möchte, um ...

20,50 CHF

Gott straft die Rechtschaffenen
Anno Domini 1518. Deutschland ist gespalten. Immer mehr Menschen bekennen sich zu Martin Luther. Auch im Hochstift Würzburg findet die evangelische Lehre zahlreiche Anhänger, unter ihnen die beiden Lateinschüler Florian Dausacker und Adalbert Glock. Es verschlägt sie nach Wittenberg, wo sie Luther, Dr. Karlstadt und Müntzer kennenlernen. Sie gehen mit ihren Idolen ein Stück weit einen gemeinsamen Weg. Doch in ...

20,50 CHF

Die Verwundeten
Nach einem Autounfall muss Viktor lange Zeit schwer verletzt im Krankenhaus und in einer Rehaklinik verbringen. Er trifft etliche Leidensgenossen, die ihm ihre Geschichten erzählen und hat viel Zeit, um über sein Leben und seine Ehe nachzudenken. Er beginnt, seine Gedanken und die Schicksale seiner Mitpatienten aufzuschreiben. Das hilft ihm, mit seiner Situation besser zurechtzukommen.

20,50 CHF

Game Over
Während die niederländische Hauptstadt nicht nur von frühlingshaften Temperaturen, sondern auch von einer Einbruchs- und Überfallswelle bestens organisierter Banden heimgesucht wird, bereitet sich der Amsterdamer Commissaris Jacob Peeters insgeheim auf eine ausgiebige Segelsaison auf dem Ijsselmeer vor. Außerdem hegt er die Hoffnung, die langjährige Ehe mit seiner Frau Manou wieder kitten zu können. Und auch der Segelunfall mit tödlichem Ausgang ...

20,50 CHF

Das Gabriel Kind
24. Dezember. Trotz heftigem Schneesturm über Boston findet das Einweihungsfest des neuen Salem-Hotels statt. Nach einem Stromausfall werden einige Gäste als vermisst gemeldet. Police-Detective Conny `Red Hot¿ Jameson soll dem Nachgehen, findet von den verschwundenen Personen lediglich ein kleines Mädchen, das verwirrt erzählt, der GABRIEL-Mann habe soeben das Christentum abgeschafft, weil niemand mehr das Neue Testament lese. Aber von einem ...

20,90 CHF

Der Wahn
Ein Staatssekretär gibt geheime Papiere weiter, ein BND-Mitarbeiter bricht in den eigenen Safe ein, ein Geschäftsmann verkauft seine Firma an die Konkurrenz. Allen gemeinsam ist, sie können sich nicht mehr daran erinnern. Bullon, ein Mitarbeiter des BND erhält Gelegenheit seinen eigenen Fall zu untersuchen. Er stößt auf weitere merkwürdige Vorfälle. Attentäter entführen eine A 330, landen und sterben der Reihe ...

22,50 CHF